100.Sieg

Datum: 

26.06.2017

In jedem aktiven Jahr seiner Rennreiterkarriere hat Vinzenz Schiergen bislang eine neue Bestleistung hervorgebracht. Und dieser Serie bleibt er treu, hat nun am gestrigen Renntag in München auf dem von Jutta Mayer trainierten C'Mon Mon seinen 100. Sieg im Rennsattel erzielt.
Vor 15 Monaten fiel die Marke 75. Treffer, dies auf Mombasa auf der Hausbahn in Köln. Aber Vinzenz kann auch München, kann auch die anderer Richtung ...

Besonders hervorzuheben ist bei diesem Jubiläum, dass zwischen dem 75ten und dem 100ten Treffer eine weitere Auszeit von Nöten war. Ein Stallunfall zwang Vinzenz für ein paar Wochen zum Zusehen, doch nun ist er wieder zurück im Sattel und genießt jeden Ritt.

Wir freuen uns mit allen seinen Fans und seiner Familie über diesen Meilenstein in seiner Karriere und sehen voller Vorfreude in die Zukunft, denn lange wird der nächste Feiermoment nicht auf sich warten lassen.

Kontakt  

Verband Deutscher
Amateur-Rennreiter e. V.

Friesenplatz 16
50672 Köln

Tel.: +49 (221) 25 87-144
Fax: +49 (221) 25 87-195

e-Mail: info@amateurrennsport.de