Alte Namen, neue Geschichte

Datum: 

06.06.2013

Im letzten Jahr waren Dennis Schiergen und Reinhard Johannsmann das Traumteam der Sport Welt Talent Trophy, konnten gemeinsam einige Rennen gewinnen, am Ende waren sie auch die Sieger des Wettbewerbs.

Im siebten Lauf der Sommermeisterschaft in Köln war es wieder die Kombination Schiergen-Johannsmann, die zum Erfolg führte. Doch diesmal hieß der Reiter Vinzenz, der somit seinen dritten Erfolg als Amateur-Rennreiter feiern durfte.

Und es war einmal mehr besonders, denn am Alten Waagegebäude vorbei wurde der aktuell jüngste Schiergen Sproß im Sattel gebührend gefeiert.

Mit 1 1/4 Längen konnte sich Vinzenz Schiergen auf Winnipeg gegenüber Kapalua Bay mit Olga Lanznovska im Sattel behaupten. Und die aktuell führende der Reiterwertung versuchte alles, um den Favoriten ins Ziel zu bringen.

Doch Winnipeg war nicht zu bezwingen.

Dritter wurde Timo Degel auf Avio, der zum den beiden Führenden einen Abstand von sechs Längen hatte.

Kontakt  

Verband Deutscher
Amateur-Rennreiter e. V.

Rennbahnstraße 154
50737 Köln

Tel.: +49 (221) 25 87-140

e-Mail: info@amateurrennsport.de