Breaking news:

Amateur-Teamwertung - 2. Auswertung

Datum: 

02.09.2019

Der 14. Lauf der Sport-Welt Amateur-Trophy liefert die nächsten Punkte für die Amateur-Teamwertung, allerdings gingen die Plätze 1 und 5 an nicht in Deutschland lizensierte Amateure, so dass diese Punkte nicht vergeben werden.

In die Wertung fielen Rang 2 bis 4, somit Marc Timpelan, Sarah Biessey und Janine Beckmann. Dies hießt für das Team Hydro-Wacht aus Magdeburg weitere Zähler, Wettstar baut mit Sarah Biessey's Punkten die Führung aus und das Team pferdewetten. de ist nun auch im Spiel angekommen.

Der nächste Wertungslauf findet in Magdeburg statt, der vorletzte Lauf der Sport-Welt Amateur-Trophy. Dort könnte sich auch schon eine Vorentscheidung in der größten Serie des Jahres herauskristallisieren.

Kontakt  

Verband Deutscher
Amateur-Rennreiter e. V.

Friesenplatz 16
50672 Köln

Tel.: +49 (221) 25 87-144
Fax: +49 (221) 25 87-195

e-Mail: info@amateurrennsport.de