Berit Weber kann es auch auf der Hausbahn

Datum: 

06.06.2015

Ein Rennen in Baden Baden zu gewinnen, ist sicher immer was Besonderes, gerade für die Amateure.

Aber wenn es sich dann auch noch um die Heimatbahn handelt, ist es sicherlich unvergesslich.

Und so bleibt der 06. Juni bei Berit Weber, die gerade im Nachbarland Frankreich sehr viele Erfolge verbuchen kann, sicherlich lange in Erinnerung.

Nachdem sich vormittags noch der Amateurverband auf der Rennbahn in Iffezheim traf, konnte Berit direkt im Anschluss einen leichten Erfolg mit dem fünfjährigen Wallach Venezianus (Dr. Andreas Bolte)verbuchen und sich von ihren Amateurkollegen feiern lassen.

Es handelte sich um ein Nachwuchsrennen, für Reiter, die unter 30 Jahre alt sind und noch keine 50 Siege errungen haben.

Kontakt  

Verband Deutscher
Amateur-Rennreiter e. V.

Rennbahnstraße 154
50737 Köln

Tel.: +49 (221) 25 87-140

e-Mail: info@amateurrennsport.de