Grandioser Start ins Jahr für die Amateur-Mädels

Datum: 

11.01.2017

Was war das für ein grandioser Auftakt für unsere Reiterinnen in die Saison 2017. Die ersten drei Rennen gingen an Lena Mattes und Janine Beckmann, wobei Erstgenannte gleich zwei Mal erfolgreich war. Einen Tag nach ihrem Geburtstag - herzliche Glückwünsche auch dazu - konnte sie sich damit selbst beschenken.
Der zweite Lauf der Wintermeisterschaft, das 'Auf ein Neuss 2017' Rennen konnte Lena auf Zaunkönig ganz sicher für sich entscheiden, steht mit zwei Siegen im Ranking ganz oben. Gefolgt wird sie von Susanne Rose und Mark Gier, die allerdings schon einen ordentlichen Rückstand von 14 Punkten aufzuholen haben.
'Die ersten Chance' des Jahres nutze Lena auf Darrell Rivers, gewann mit 2 1/2 Längen.
Etwas spannender gestaltete Janine Beckmann ihren Sieg mit Wheredreamsare. Erst war ein Foto nötig, dann musste eine Überprüfung überstanden werden, doch alles ging gut.
Toll gemacht Mädels. An einem frostigen Tag wie diesem wirklich herzerwärmend.

Kontakt  

Verband Deutscher
Amateur-Rennreiter e. V.

Friesenplatz 16
50672 Köln

Tel.: +49 (221) 25 87-144
Fax: +49 (221) 25 87-195

e-Mail: info@amateurrennsport.de