VDAR Amateur-Teamwertung 2020

Datum: 

29.04.2020

Die VDAR Amateur-Teamwertung geht in sein zweites Jahr, wird nach aller Voraussicht ca. 50 Rennen umfassen.
Das Debüt in 2019 ist bestens geglückt, und auch wenn es nur ein paar Monaten waren, in denen die Aktiven auf Punktejagd gehen konnten, waren alle Beteiligten direkt Feuer & Flamme. Ob es die Reiterinnen und Reiter waren, oder die Corporate Partner, für die Gesiegt wurde - alle waren sich einig: eine tolle Idee, die Katja Warmbier da entwickelt hat.

Jetzt geht es also in eine neues Wertungsjahr und im Gegensatz zu 2019 wird es sogar noch ein Team mehr gegen. Neben den Vorjahressiegern Turfsand M4, Team pferdewetten.de, Team Wettstar, Team Röttgen und Team HW geht nun auch das Team von racebets.de ins Rennen.

Wir stellen Ihnen die Teams und die Corporate Partner über die nächsten Woche genauer vor. Bleiben Sie gespannt. 

Kontakt  

Verband Deutscher
Amateur-Rennreiter e. V.

Friesenplatz 16
50672 Köln

Tel.: +49 (221) 25 87-144
Fax: +49 (221) 25 87-195

e-Mail: info@amateurrennsport.de