Galerie

61. General Assembly Fegentri 2016 - Gala Dinner

In einem Zeitabstand von etwa 10 Jahren hat eines der Mitgliedsländer die Aufgabe die General Assembly, die Generalversammlung, der Fegentri auszurichten. Das Wochenende beginnt mit dem Board Meeting, bei dem in diesem Jahr die Neuwahl des General Secretary ein wichtiger Punkt war. Danach wurde das Welcome Dinner bodenständig im Brauhaus Früh - Hof 18 abgehalten. Am Samstag hatten die Mitglieder einen fixen Termin mit der 61. Generals Assembly, in der es um Rück- und Vorschau ging. Ein Stallbesuch bei Peter Schiergen schloß sich diesem Termin an.
Der Abend war dann für ein Gala Dinner in der neu gestalteten Flora inmitten des Botanischen Gartens reserviert. Ein glanzvoller Raum für einen glanzvollen Abend, an dem die Amateur-Weltmeister geehrt wurden

Kontakt  

Verband Deutscher
Amateur-Rennreiter e. V.

Friesenplatz 16
50672 Köln

Tel.: +49 (221) 25 87-144
Fax: +49 (221) 25 87-195

e-Mail: info@amateurrennsport.de