Verband

Elf neue Mitglieder

Gleich elf neue Mitglieder konnten wir vor und am Tag der Mitgliederversammlung gewinnen!

Herzlich Willkommen!

Sie möchten auch Mitglied werden? Das Formular finden Sie u.a. beigefügt.

Ihr Vorteile:

Karl-Günther von Hase verstorben

Im Alter von 103 Jahre verstarb am Sonntag (9. Mai) Karl-Günther von Hase, der 83 Jahre Mitglied im Verband Deutscher Amateur-Rennreiter war. Die Ehrung für 80 Jahre Mitgliedschaft genoss der pferdebegeisterte von Hase mit seiner Tochter Angelica in seinem Zuhause in Bonn.

Happy New Year 2021

Der VDAR e.V. wünscht allen Aktiven & Ihren Familien, den weiteren Mitgliedern & ihren Familien, sowie allen Fans des Amateur-Rennsport einen guten Start ins Jahr 2021.
Bitte passen Sie auf sich und Ihre Lieben auf & bleiben Sie alle gesund.

Exklusiv für unsere Amateur-Fans & -Freunde

Ja haben wir denn schon Weihnachten? Nicht ganz, aber wir möchten unseren treuen Fans schon heute ein klitzekleines Geschenk zukommen lassen.

VDAR Social Media Team wächst

Unser Social Media Team hat Zuwachs bekommen:

beide heißen Marie, sind aktive Amateur-Rennreiterinnen und brennen für den Amateur-Sport.
Soviel auf die Schnelle zu den beiden Mädels.

Vollblut-Abo: Vier Mal im Jahr spezielles über Amateure

Es ist das perfekte Geschenk für jeden Vollblut-Fan, aber auch für die Fans und Unterstützer des Amateur-Galopprennsports.

Acht auf einen Streich

Einmal mehr war es einen wunderbare Woche auf der Bahn des Kölner Renn-Verein 1897 e.V., die die angehenden Amateur-Rennreiterinnen verleben durften.

Unter Vorbehalt: Termine Wintermeisterschaft

Aktuell hat der Dachverband, das Direktorium für Vollblutzucht und Rennen e.V., drei Rennen im Rahmen der Wintermeisterschaft der Amateure 19/20 ausgeschrieben.

Wir machen Urlaub!

Das Büro des Verbandes ist im Zeitraum vom 13. bis 18. August nicht besetzt. 
Ab 19. August ist Frau Warmbier wieder erreichbar, Frau Effgen kommt eine Woche später - am 26. August 2019 - zurück.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Seiten

Kontakt  

Verband Deutscher
Amateur-Rennreiter e. V.

Rennbahnstraße 154
50737 Köln

Tel.: +49 (221) 25 87-140

e-Mail: info@amateurrennsport.de