Verband

Happy New Year 2021

Der VDAR e.V. wünscht allen Aktiven & Ihren Familien, den weiteren Mitgliedern & ihren Familien, sowie allen Fans des Amateur-Rennsport einen guten Start ins Jahr 2021.
Bitte passen Sie auf sich und Ihre Lieben auf & bleiben Sie alle gesund.

Exklusiv für unsere Amateur-Fans & -Freunde

Ja haben wir denn schon Weihnachten? Nicht ganz, aber wir möchten unseren treuen Fans schon heute ein klitzekleines Geschenk zukommen lassen.

VDAR Social Media Team wächst

Unser Social Media Team hat Zuwachs bekommen:

beide heißen Marie, sind aktive Amateur-Rennreiterinnen und brennen für den Amateur-Sport.
Soviel auf die Schnelle zu den beiden Mädels.

Vollblut-Abo: Vier Mal im Jahr spezielles über Amateure

Es ist das perfekte Geschenk für jeden Vollblut-Fan, aber auch für die Fans und Unterstützer des Amateur-Galopprennsports.

Acht auf einen Streich

Einmal mehr war es einen wunderbare Woche auf der Bahn des Kölner Renn-Verein 1897 e.V., die die angehenden Amateur-Rennreiterinnen verleben durften.

Unter Vorbehalt: Termine Wintermeisterschaft

Aktuell hat der Dachverband, das Direktorium für Vollblutzucht und Rennen e.V., drei Rennen im Rahmen der Wintermeisterschaft der Amateure 19/20 ausgeschrieben.

Wir machen Urlaub!

Das Büro des Verbandes ist im Zeitraum vom 13. bis 18. August nicht besetzt. 
Ab 19. August ist Frau Warmbier wieder erreichbar, Frau Effgen kommt eine Woche später - am 26. August 2019 - zurück.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Nächster Amateur-Lehrgang: 22. bis 26. April 2019

Der Termin für den nächsten Amateur-Rennreiter Lehrgang in Köln steht fest,
er findet im Zeitraum vom 22. bis 26. April 2019 auf der Rennbahn in Weidenpesch statt.

Nächster Amateur-Lehrgang: 30. Juli bis 03. August 2018

Der Termin für den nächsten Amateur-Rennreiter Lehrgang in Köln steht fest,
er findet im Zeitraum vom 30. Juli bis 03. August auf der Rennbahn in Weidenpesch statt.

Erfolgreicher Herbstlehrgang 2014

Durch die kurzfristige Abmeldung von zwei vorgesehenen Teilnehmern und einem verletztungsbedingen Ausfall am ersten Lehrgangstag schrumpfte die Größe des Herbstlehrgangs von geplanten sieben Teilnehmern auf vier. Dieses Quartett wurde noch einmal gesplittet ...

Seiten

Kontakt  

Verband Deutscher
Amateur-Rennreiter e. V.

Rennbahnstraße 154
50737 Köln

Tel.: +49 (221) 25 87-144
Fax: +49 (221) 25 87-195

e-Mail: info@amateurrennsport.de