Datum:

Mit 35 Punkten gewinnt Marissa Potters den vero Amateur-Pokal in Köln. Marissa gewann den dritten Lauf und ritt in zwei Läufen, Nina Baltromei belegte den zweiten Platz, auch sie kam auf 35 Punkte, die sie allerdings "nur" drei dritten Plätzen und einem weiteren Ritt erzielte. Laut Ausschreibungen zu dieser Serie werden die Plätze nicht geteilt, sondern entsprechend der besseren Platzierung, bzw. dem Los entschieden. Auf dem dritten Platz befanden sich gleich drei Reiterinnen, die exakt die selben Punkte, durch je einen Sieg und einen Ritt erzielten. Je 30 Punkte hatten Janina Boysen, Alina Schubert und Ulrike Timmermann. Das Los fiel auf dem dritten Platz zugunsten Alina Schubert, gefolgt von Ulrike Timmermann und Janina Boysen aus. Wir gratulieren allen herzlich.
Wir bedanken uns herzlich beim Kölner Renn-Verein, bei Baustoffverband vero, bei allen Besitzer und Trainern die unseren aktiven Mitgliedern das Vertrauen schenkten.
Die Siegerehrung wurde durchgeführt von Christian Strunk (re.) dem Präsidenten des vero-Verband der Bau- und Rohstoffindustrie, neben Rieke Weber (Vorstand Verband Deutscher Amateur-Rennreiter, VDAR), Marissa Potters, Nina Baltromei, Alina Schubert Ulrike Timmermann und Michaela Ehmans (Mitarbeiterin VDAR)
Fotos: marcruehl.com