Videothek

Die Sieger des Nachwuchsförderpreises der Mehl-Mülhens-Stiftung 2023

29.01.2024

Traditionell wurden beim Züchtertreff im Gestüt Röttgen die Gewinner des Nachwuchsförderpreises der Mehl-Mülhens-Stiftung 2023 geehrt. Wir sind stolz darauf, dass wieder zwei Amateure unter den besten drei sind. Gewonnen hat Marissa Potters, Kopf an Kopf, mit der Berufs-Rennreiterin Michaela Malacova, beide erzielten 19 Punkte. Dritte wurde unsere Championesse von 2021 & 2023 Antonia von der Recke mit 17 Punkten.

Wir bedanken uns herzlich bei der Mehl-Mülhens-Stiftung für diese besondere Nachwuchs-Förderung und wünschen den Gewinnern jetzt schon viel Spaß in Newmarket.

Seiten

Kontakt  

Verband Deutscher
Amateur-Rennreiter e. V.

Rennbahnstraße 154
50737 Köln

Tel.: +49 (221) 25 87-140

e-Mail: info@amateurrennsport.de