Aktuelles - National

Am Sonntag startet die 6. Amateur Teamwertung

Bereits zum sechsten Mal findet die Amateur-Teamwertung statt. Und nach 2020, nun wieder mit sechs Teams: Ein herzliches Willkommen an die BBAG!

Endlauf des Königsberger von Loeper Gedächtnis-Cup am 17. August in Mülheim

Toni Potters, Monika Märzheuser, Marissa Potters, Sigrid von Loeper, sitzend Barbara Lins und links Otto Lins @marcruehl.com

Nachdem der Renntag am 26. Dezember in Mülheim, an dem der Endlauf des Königsberger von Loeper Gedächtnis-Cup stattfinden sollte, ausgefallen ist haben sich der Rennvereien und die Sponsoren darüber geeinigt, dass der Endlauf am 17. August 2024 ausgetragen wird.

Liste der Aktiven Amateur-Rennreiter aktuell

Mit Stichtag 15. Februar waren alle Lizenzen zu verlängern. Unter Amateur-Rennreiter/Innen | Amateurrennsport finden Sie alle Amateur-Rennreiter mit Lizenz in Deutschland.

Mitgliedsausweise 2024/25

Wie in den vergangenen Jahren stellen wir die Mitgliedsausweise wieder für zwei Jahre aus. Wer in den letzten beiden Jahren einen Ausweis hatte, erhält diesen nachdem der Mitgliedsbeitrag über 80 € bei uns eingegangen ist.

Mitgliederversammlung am 1. Juni in Iffezheim

Die Geehrten mit dem Vorstand bei der Versammlung 2023 @Sabine Effgen

Die ordentliche Mitgliederversammlung des Verband Deutscher Amateur-Rennreiter e.V. findet am Samstag, dem 1. Juni um 10:30 Uhr in Iffezheim im Badener Turf Treff (1. Etage der Bénazet Tribüne) statt. Anschließend lädt der Verband seine Mitglieder ein, den Renntag gemeinsam zu verbringen.

Dritter Renntag, dritter Amateur-Sieg

Strahlende Gesichert nach dem Sieg: Nina Baltromei und Jazzagal @marcruehl.com

So kann es weiter gehen, jeden Renntag ein Amateur-Sieg!

1. Renntag direkt mit 1. Amateursieg

Paricia Tepper gewinnt auf Aladar Ari den Ausgleich III @marcruehl.com

Nach schon sechs Rennen ist auch der erste Sieg 2024 eines Amateurs eingefahren und das im wichtigsten Rennen des Tages, dem Ausgleich III. Herzlichen Glückwunsch!

Gutes Neues!

Der Amateurverband wünscht seinen Mitgliedern, Corporate Partnern, Anzeigen-Kunden und allen Rennsport-Freunden ein gutes, erfolgreiches, vor allem gesundes Jahr 2024!

Nina Baltromei mit Sieg im Auktionsrennen

Geschafft, Nina jubelt auf Padre Palou, am Führzügel ihr Lebensgefährte Robin Weber @marcruehl.com

Besser konnte das Jahr für Nina und den Amateurverband nicht enden! Auf dem 18,6:1 Aussenseiter Padre Palou gewann Nina Start-Ziel das zweimal verschobene BBAG-Auktionsrennen in Dortmund. Nina steuerte den dreijährigen Hengst direkt an die Spitze, führte einige Längen vor dem restlichen Feld.

Seiten

Kontakt  

Verband Deutscher
Amateur-Rennreiter e. V.

Rennbahnstraße 154
50737 Köln

Tel.: +49 (221) 25 87-140

e-Mail: info@amateurrennsport.de