Aktuelles - National

Mitgliederversammlung wieder im Frühjahr

Die Einladungen mit der Tagesordnung zur Mitgliederversammlung am 28. Mai um 10 Uhr in Iffezheim wurden in den letzten beiden Wochen an alle Mitglieder versendet.

Bayerisches Amateur-Championat mit Luimex als Sponsor

Eine großartige Nachricht für den deutschen Amateu-Rennsport kommt aus München-Riem:
Der Münchener Rennverein und die Bayerische Vereinigung der Amateur-Rennreiter (BVAR) veranstalten eine sieben Wertungsläufe umfassende Rennserie für das Bayerische Amateur-Championat 2022.

Zweiter Förderlehrgang in Köln

Vom 28. bis 30. April fand der zweite Lehrgang nach dem Förderprogramm 15/15 statt. Dieses Programm wurde auf der Mitgliederversammlung 2014 ins Leben gerufen.

Wieder vier Amateur-Siege, Larissa Bieß gelingt der 50. Sieg

Wie am Oster-Wochenende wurden vier Rennen von Amateur-Rennreiterinnen gewonnen.

Wir gratulieren

Vier Amateur-Siege über Ostern

Wir können über ein tolles Ostern mit vier Siegen unserer aktiven Mitglieder berichten:

Frist der Abrechnung der Reisekosten

Aus gegebenen Anlass weisen wir alle in Deutschland lizenzierten Amateur-Rennreiter/innen darauf hin, dass die Anträge für die Reisekosten-Zuschüsse, sowie Reitgeld- und Prozente-Erstattung, laut Beschluss der Mitgliederversammlung 2021, innerhalb von 3 Monaten einzureichen sind.

Mitgliedsausweise 2022 & 2023

Wir stellen wieder mit zwei Jahren Gültigkeit die personalisierten Mitgliedsausweise aus.
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Rennvereinen (Anfrage ab 5 Renntagen), die unseren Mitglieder freien Eintritt gewähren:

Mitgliederversammlung wieder im Frühjahr

Am Samstag, dem 28. Mai findet um 10 Uhr in Iffezheim die diesjährige Mitgliederversammlung des Verbandes statt.
Es stehen Neuwahlen an und einige Mitglieder werden nicht nur für ihre vielzahl an Beitrittsjahren geehrt.

Anmeldung zum April Lehrgang bis 25. März

Für den Lehrgang für angehende Amateur-Reiter/innen vom 11. bis 15. April in Köln können noch bis 25. März Anmeldungen abgegeben werden!

Noch zwei Siege bis zur 50 für Larissa Bieß

Am 6. Februar gewann Larissa Bieß, der Amateur-Championesse von 2015 und 2016, ihr 48. Rennen!

Seiten

Kontakt  

Verband Deutscher
Amateur-Rennreiter e. V.

Rennbahnstraße 154
50737 Köln

Tel.: +49 (221) 25 87-144
Fax: +49 (221) 25 87-195

e-Mail: info@amateurrennsport.de