Aktuelles - National

Erfolgreiches Amateur-Wochenende mit drei Siegen

Drei Amateur-Siege wurden am Wochenende gefeiert, die Siegreiter hießen Ronny Bonk, Nancy Luft und Swen Strassmeier.

Championesse Boysen punktet

Janina Boysen gelang bei ihrem sechsten Ritt 2021, der erste Punkt für die Verteidung ihres Titels als Amateur-Championesse 2020.

Urlaub bis 18. Juli

Der VDAR ist bis 18. Juli nicht telefonisch erreichbar, bitte in dringenden Fällen eine E-Mail schreiben an

warmbier@amateurrennsport.de

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Die Amateuer sind zurück - 1. Amateur-Rennen in Hamburg

Endlich ist es soweit: das erste Amateur-Rennen 2021 fand am Derbysamstag in Hamburg statt.
Gewonnen wurde der Preis der POWER Personen-Objekt-Werkschutz GmbH, ein Ausgleich IV, von der Favoritin Video Diva aus dem Stall von Anna Schleusner-Fruhriep. Im Sattel saß Ronny Bonk.

Team Röttgen an Front der VDAR Teamwertung 2021

Das erste Amateur-Rennen fand am Samstag in Hamburg statt: Ronny Bonk gewann auf Video Diva, vor Marie Hannibal auf dem größten Aussenseiter New Abbey. Dritter wurde Antonia von der Recke, vor Helen Böhler und Ulrike Timmermann.

Rebekka Wagner mit erstem Lebenssieg und erste siegreiche Amateur-Rennreiterin 2021

Bei ihrem 13. Ritt gelingt Rebekka Wagner der erste Sieg. Wir gatulieren herzlich und freuen uns, dass Rebekka zusätzlich die erste Amateur-Rennreiterin ist, die in Deutschland 2021 gewinnt. In Zweibrücken am 27.

VDAR Teamwertung 2021 startet in Hamburg

Mit dem ersten Amateur-Rennen 2021 startet die VDAR-Teamwertung bereits in die dritte Runde!

Wir bedanken uns bei den bestehenden fünf Corporate Partner für deren Unterstützung! Und würden gerne die bestehenden Spielregeln wieder anwenden, doch dafür brauchen wir Sie!

Alle Amateure mit Lizenz

Alle lizenzierten Amateur-Rennreiter/innen haben wir hier auf unserer Seite aufgeführt.

Alle wichtigen Angaben, wie Anzahl der Siege, die zu reitenden minimal Gewichte und weitere Infos finden Sie unter

Nachgefragt bei Vinzenz Schiergen

Vinzenz Schiergen ist im Programm Godolphin Flying Start aufgenommen

Der vierfache Deutsche Amateur-Champion Vinzenz Schiergen wurde im sehr begehrten zweijährigen Management-Programm von Godolphin aufgenommen.

Amateurverbot aufgehoben

Das von Deutscher Galopp verhängte Verbot für Amateur-Rennreiter/innen für die Teilnahme an Rennen, wurde in der Vorstandssitzung am 8. Juni aufgehoben.

Seiten

Kontakt  

Verband Deutscher
Amateur-Rennreiter e. V.

Rennbahnstraße 154
50737 Köln

Tel.: +49 (221) 25 87-144
Fax: +49 (221) 25 87-195

e-Mail: info@amateurrennsport.de