Aktuelles - National

Antonia von der Recke und Janina Boysen wieder Kopf-Kopf

Mit ihrem dritten Sieg auf Ginistrelli zieht Antonia von der Recke mit Janina Boysen an die Spitze der erfolgreichen Amateur-Rennreiterinnen. Bei haben nun zwölf mal in Deutschland gepunktet.

Janina Boysen übernimmt die Führung

Mit dem Sieg auf Gainsborough Hat am Samstag in Leipzig zieht Janina Boysen an die Spitze der besten Amateur-Rennreiterinnen in Deutschland. Die 35Jährige zählt nun 12 Siege, Antonia von der Recke folgt mit 11 Inlands-Siegen, vor Marie Gast mit 7 Siegen.

Janina Boysen mit Antonia von der Recke an der Spitze der Amateur-Rennreiterinnen

Beide Amateur-Rennen in Leipzig am 3. September gewann Janina Boysen und zieht damit mit Antonia von der Recke Kopf-Kopf an die Spitze der besten Amateur-Rennreiterinnen in Deutschland. Auf Supershock gewinnt sie das 2. Rennen und legt im 7.

Antonia von der Recke vor Janina Boysen

Mit ihren zwei Siegen am 20. August in Mülheim übernimmt Antonia von der Recke wieder die Führung im Kampf um das Championat der Amateur-Rennreiterinnen. Die 21Jährige hat in Deutschland zehnmal gewonnen und führt nun vor der Amateur-Championesse 2020 Janina Boysen mit 9 Inlands-Treffern.

Gijs Snijders gewinnt Hoppegarten Amateur-Cup 2022

Die Rennbahn Berlin-Hoppegarten zeichnete in insgesamt drei Amateur-Rennen am 13. & 14. August 2022, die drei punktbesten Amateur-Rennreiter/in mit wertvollen Preisen von Wettstar und dem Deutschen Sportverlag aus. Der Punkteschlüssel: 10 - 6 - 4 - 2 - 1

Janina Boysen wieder in Front, Konstantin Phillip auf Platz zwei

Janina übernimmt mit den beiden Siegen (Wildpfad und Shape of you) an den vergangenen Tagen, das Ranking der Amateur-Rennreiterinnen mit 9 Siegen, vor Antonia von der Recke mit 8 und mit je 5 Siegen folgen Larissa Bieß und Marie Gast.

Amateur-Lehrgang in Köln

In dieser Woche fand in Köln ein Lehrgang für angehende Amateur-Rennreiter mit elf Teilnehmern statt. Als dieser am heutigen Freitag beendet wurde, gab es drei neue Amateure die ihre Lizenz einreichen dürfen: Joana Glienke, Nina Schumann und Julian Sixt.

Antonia von der Recke gewinnt dreimal im Harz

Der 24. Juli wird für Antonia unvergessen bleiben, bei vier Ritten gelingen ihr drei Siege!!

Vier Ritte - sechster Lebenssieg für Marie Gast

Erstmals vier Ritte an einem Tag erhielt Marie Gast, die gerade zur Aktiven-Sprecherin des VDAR gewählt wurde! "Ich hatte schon oft zwei Ritte, noch nie drei und nun direkt vier an einem Renntag, toll," freut sich die 25 Jährige.

Nancy Luft gewinnt zum vierten Mal auf Colorado Sun

Ein tolles Team sind Nancy Luft und Colorado Sun. Dieses Dreamteam hat wieder zugeschlagen, die 17 Jährige Nancy landete bei ihrem 48. Ritt den vierten Treffer.

Seiten

Kontakt  

Verband Deutscher
Amateur-Rennreiter e. V.

Rennbahnstraße 154
50737 Köln

Tel.: +49 (221) 25 87-144
Fax: +49 (221) 25 87-195

e-Mail: info@amateurrennsport.de