VDAR Teamwertung 2021

Datum: 

04.08.2021

Drei Amateur-Rennen fanden am vergangenen Wochenende statt, Danke an Magdeburg für zwei und Danke an Baden Galopp für ein Amateur-Rennen!
Nancy Luft gewann in Magdeburg ihr drittes Rennen und wieder auf dem von ihrem Vater Aleksej trainierten Wallach Colorado Sun; das Turfsand M4-Team baut mit diesen zehn Punkten weiter den Vorsprung aus. Die beiden anderen Amateur-Rennen wurden von dem in den Niederlanden lizenzierten Gijs Sniders gewonnen. Das Team pferdewetten machte durch die Plätze von Janine Schmidt, Luisa Steudle, Alina Schubert und Laura Giesgen 13 Punkte gut und befindet sich nun auf dem 4. Platz. Team RaceBets gewann mit Alina Meyer, Janina Boysen und Silke Brüggemann elf Punkte. Das Team Wettstar machte mit den Platzierungen von Marie Gast und Konstantin Phillip acht Punkte und Team Röttgen mit dem dritten Platz von Marie Ruckhaber vier Punkte gut. Das nächste Amateur-Rennen findet am 21.11. in München statt

Kontakt  

Verband Deutscher
Amateur-Rennreiter e. V.

Rennbahnstraße 154
50737 Köln

Tel.: +49 (221) 25 87-144
Fax: +49 (221) 25 87-195

e-Mail: info@amateurrennsport.de