Die Amateuer sind zurück - 1. Amateur-Rennen in Hamburg

Datum: 

04.07.2021

Endlich ist es soweit: das erste Amateur-Rennen 2021 fand am Derbysamstag in Hamburg statt.
Gewonnen wurde der Preis der POWER Personen-Objekt-Werkschutz GmbH, ein Ausgleich IV, von der Favoritin Video Diva aus dem Stall von Anna Schleusner-Fruhriep. Im Sattel saß Ronny Bonk.

Fair gelaufen, ging es unter den Augen des Präsidenten Paul von Schubert und des Ehrenpräsidenten Werner Schmeer über 2000 Meter.

Nach einem spannenden Endkampf konnte sich der größte Aussenseiter New Abbey Angel unter Marie Hannibal noch den zweiten Platz vor Antonia von der Recke auf Petunie schnappen.

Im Anschluss an die Siegerehrung entstand das eingestellte Foto mit: Katja Warmbier, Christin Barsig, Antonia von der Recke, Helen Böhler, Marie Gast, Marie Hannibal, Ulli Timmermann, Paul von Schubert, davor Sascha Staepperts, Ronny Bonk, Janine Beckmann

Kontakt  

Verband Deutscher
Amateur-Rennreiter e. V.

Rennbahnstraße 154
50737 Köln

Tel.: +49 (221) 25 87-140

e-Mail: info@amateurrennsport.de