Die Amateur-Teamwertung startet am Sonntag

Datum: 

16.02.2023

Mit dem ersten Amateur-Rennen des Jahres startet am Sonntag mit dem Gestüt Heymann-Rennen 3. Lauf der Taxi4Horses Wintermeisterschaft die Amateur-Teamwertung 2023.  Bereits zum fünften Mal findet diese Wertung statt. Die Amateure wurden nach dem Vorjahresranking, unter Berücksichtigung der Spielregeln, auf fünf Teams aufgeteilt und sammeln in allen Amateur-Rennen Punkte. Neu in den Spielregeln haben wir aufgenommen, dass alle aktiven Mitglieder bei unserem Wettbewerb mitmachen, so auch Gijs Snijders. Die Teams sind nach unseren Corporate Partnern benannt, wir bedanken uns herzlich für deren Unterstützung und freuen uns 40 Rennen die für unsere aktiven Mitglieder ausgeschrieben wurden.

Die bisherigen Sieger:
2022: Team Röttgen
2021: Turfsand M4-Team
2020: Team pferdewetten
2019: Turfsand M4-Team

Kontakt  

Verband Deutscher
Amateur-Rennreiter e. V.

Rennbahnstraße 154
50737 Köln

Tel.: +49 (221) 25 87-140

e-Mail: info@amateurrennsport.de