Drei Siege in Zweibrücken

Datum: 

17.04.2023
Amateur-Dreierwette: Antonia von der Recke gewinnt auf Bearcardi, vor Nora Cronauer auf Shake Shake Shake (lila K.) und Jaqueline Laquai auf Rum Tum Tugger

Einen erfolgreichen Renntag erlebten die Amateure am 16. April in Zweibrücken, drei der sieben Galopprennen konnten von den aktiven Mitgliedern des Verbandes gewonnen werden:

Marie Gast war die erste siegreiche Amateur-Rennreiterin, sie gewann auf mit Betsy Coed, der 19,5:1 höchsten Aussenseiterin, trainiert von Matthias Schwinn, der in diesem Rennen mit Jean Valjean auch den Zweitplatzierten stellte.

Larissa Bieß, Amateur-Championesse 2015 & 2016, legte auf Kingdom of Heaven für Trainer Christian Peterschmitt nach, hier gab es mit Antonia von der Recke eine Amateur-Zweierwette, denn "Toni" wurde auf Cabot Cliffs Zweite.

Und im 8. Rennen gab es sogar eine Amateur-Dreierwette: Antonia von der Recke gewann auf dem von ihrem Vater Christian trainierten Bearcardi, vor Nora Cronauaer auf Shake Shake Shake (Trainer Christian Peterschmiit) und Jaqueline Laquai auf Rum Tum Tugger (Christoph Masser), sie zahlte 49:1.

 

Die Fotos sind von Ulli Gerlach

Kontakt  

Verband Deutscher
Amateur-Rennreiter e. V.

Rennbahnstraße 154
50737 Köln

Tel.: +49 (221) 25 87-140

e-Mail: info@amateurrennsport.de