Janina Boysen gewinnt den ersten Scheibenholz Amateur-Cup

Datum: 

12.10.2022

Mit sechs Siegen und sieben Platzierungen (bis zum 5. Platz zählend, da es bis dahin Punkte gab) gewinnt Janina Boysen mit stolzen 87 Punkten den ersten Scheibenholz Amateur-Cup. Herzlichen Glückwunsch! Drei der Siege gelangen der 35jährigen auf Gainsborough Hat, der sechste Sieg gelang sogar im Hauptrennen des Tages, dem Ausgleich II auf Lightning Jock. Die Idee der Punktevergabe in allen Rennen, hat sich somit bewährt.

Mit 21 Punkten ist Ronny Bonk Zweiter (der fünfte Platz auf Lady Catherine verhalf hierzu), vor Gijs Snijders mit 20 Punkten. Vierte wurde mit 17 Punkte Raginhild Heßler, vor Luisa Steudle mit 16 Punkten.

Der Verband Deutscher Amateur-Rennreiter e.V. bedankt sich herzlich beim Galopp Leipzig e.V. und Ines Raabe.

Das komplette Ergebnis finden Sie auf dieser Seite unter Wettbewerbe!

 

Foto: Die Siegerehrung wurde vorgenommen von Ines Raabe (re.), Janina Boysen, Ronny Bonk, Gijs Snijders und Raginhild Heßler (v.li) @galoppfoto.de

Kontakt  

Verband Deutscher
Amateur-Rennreiter e. V.

Rennbahnstraße 154
50737 Köln

Tel.: +49 (221) 25 87-140

e-Mail: info@amateurrennsport.de