Janina Boysen und Gijs Snijdes sind die Amateur-Champions 2022

Datum: 

02.01.2023

Gratulation an Janina Boysen! Nach 163 Ritten, 18 Siegen und 32 Plätzen kann sich Janina Boysen erneut Deutsche Amateur Championesse nennen. Wir gratulieren der sehr fleißigen 35-jährigen Janina Boysen, die nach 2020 nun ihr zweiten Championat gewonnen hat! Elf Siege gelangen hiervon in Amateur-Rennen, mit deren Punkte das Team Röttgen die Amateur-Teamwertung gewonnen hat. Neben dem Rennenreiten kümmert sich Janina nicht nur um ihren Sohn Louis, sondern schult Rennpferde für die Karriere danach um.

Gijs Snijders Amateur-Champion
Nach dem Vize-Championat im Vorjahr gewann Gijs Snijders sein erstes Championat in Deutschland. 38 Ritte und 7 Siege gelangen dem sympathischen Niederländer, der sich im Vorjahr schon sehr über seine Ehrung freute. Denn in unserem Nachbarland werden nur dort lizenzierte Aktive Champions. Neugierig kam er zu „unserer“ Mitgliederversammlung und freute sich über die Ehrung als zweitbester Amateur und wurde direkt Mitglied in unserem Verband! Gijs wird in Zukunft auch als Besitzertrainer auftreten, „Mein erstes Pferd habe ich mir gekauft und freue mich auf die Saison,“ so der neue Amateur-Champion.
In Dortmund erfuhr er mit Janina Boysen die erste Ehrung, der noch weitere zwei folgen werden! Herzlichen Glückwunsch!

Kontakt  

Verband Deutscher
Amateur-Rennreiter e. V.

Rennbahnstraße 154
50737 Köln

Tel.: +49 (221) 25 87-140

e-Mail: info@amateurrennsport.de