Aktuelles - National

Sieg mit Ansage

Trainer Frank Fuhrmann war vor dem 2. Lauf der Sport-Welt Amateur-Trophy in Baden-Baden, gelaufen als T. von Zastrow Amateur Cup, ziemlich sicher, dass er das Rennen gewinnen wurde. Und auch seine Ansage, dass dies nur Rateel in Händen von Janine Boysen sein könnte, war goldrichtig.

1. Lauf zum Bayerischen Amateur-Championat geht an den Champion

Am Toto konnte man den Ausgang des Rennens, im Wirtshaus zur Rennbahn-Cup, dem 1. Lauf zum Bayerischen Amateur-Championat, schon fast erahnen. Denn der von Mario Hofer vorbereitete Gypsy Music ging unter Kevin Woodburn für eine schmale Quote von 2:1 an den Start.

Zwei Erfolge in Magdeburg

Es war ein großartiger Saisonauftakt im Herrenkrug, der zwar spät im Jahr stattfindet, aber kaum besser Stimmung haben konnte. 

Amateure wieder zugelassen

Grünes Licht gibt es heute von Deutscher Galopp

Helen Böhler ist Wintermeisterin 2019/2020

Mit Archie's Sister aus dem Rennstall von. Frank Fuhrmann konnte Helen Böhler am 16. Februar 2020 den Grundstein für den Sieg in der aktuellen Wintermeisterschaft legen. Hier konnte sie sich gegen das Feld leicht durchsetzen, damit wichtige 10 Punkte für die Gesamtwertung erzielen.

VDAR Amateur-Teamwertung 2020

Die VDAR Amateur-Teamwertung geht in sein zweites Jahr, wird nach aller Voraussicht ca. 50 Rennen umfassen.

Amateur-Lehrgang: Absage Ostern / neuer Termin

Leider muss der geplante Amateur-Rennreiter Lehrgang in Köln-Weidenpesch vom 06. bis 10. April 2020 abgesagt werden.
Für alle Interessenten gibt es aber eine neuen Termin: 27. bis 31. Juli 2020.

Großartiger Einstand als Amateur-Rennreiterin

Am letzten Renntag des Jahres fand Trainerin Claudia Barsig für ihren Big Panther das passende Rennen, den Preis der Amateurchampions und Nachwuchsreiter 2019, den 1.

Seiten

Kontakt  

Verband Deutscher
Amateur-Rennreiter e. V.

Rennbahnstraße 154
50737 Köln

Tel.: +49 (221) 25 87-144
Fax: +49 (221) 25 87-195

e-Mail: info@amateurrennsport.de