Aktuelles - National

Olga direkt siegreich zurück!

Schon am ersten Renntag der neuen Saison stand auch ein Amateurrennen an. Unsere Olga Lasnovsca konnte dieses für sich auf So Super entscheiden. In der Geraden hatte der Schützling von Claudia Barsig und Besitzerin Marlene Haller schnell alles für sich und kam so zum ersten Karrieretreffer.

Championats-Ehrung am Hessentor in Neuss 2018

Traditionell ist der letzte Renntag einer deutschen Saison einer ersten, kleinen Championatsehrung vorbehalten. Da in diesem Jahr der Neusser Rennverein am Hessentor Gastgeber für das Finale war, kamen die zu Ehrenden nach Neuss gereist.

Championats-Ehrung 2017 in Wambel

Traditionell wird der letzte Renntag des Jahres in Dortmund - Wambel ausgetragen und dort werden, jeweils nach den Rennen, die die Titel der zu Ehrenden tragen, die Champions des Jahres geehrt.

Sport-Welt Amateur-Trophy Lauf in Hannover abgesagt

Der für den 08. Juli in Hannover geplante Lauf zur Sport-Welt Amateur-Trophy ist leider dem Rotstift zum Opfer gefallen. Die nächsten Termine des Wettbewerbs sind der 01. Juli in Hamburg auf der Derbybahn, einen Tag später in Mannheim, am 22. & 30. Juli in Bad Harzburg. 

100. Sieg

In jedem aktiven Jahr seiner Rennreiterkarriere hat Vinzenz Schiergen bislang eine neue Bestleistung hervorgebracht. Und dieser Serie bleibt er treu, hat nun am gestrigen Renntag in München auf dem von Jutta Mayer trainierten C'Mon Mon seinen 100. Sieg im Rennsattel erzielt.

Feiertag - landauf, landab

Von Magdeburg bis Wissembourg konnten unsere Amateure erfolgreich agieren.

Grandioser Start ins Jahr für die Amateur-Mädels

Was war das für ein grandioser Au

Lili-Marie Engels mit Aussenseiter Klasse

Es war der Tag der Außenseiter am

Mülheim springt ein, Olga Lasnovska schlägt zu

Gleich zum Auftakt in den Mülheimer

Seiten

Kontakt  

Verband Deutscher
Amateur-Rennreiter e. V.

Friesenplatz 16
50672 Köln

Tel.: +49 (221) 25 87-144
Fax: +49 (221) 25 87-195

e-Mail: info@amateurrennsport.de