Aktuelles - National

Bayerisches Amateur-Championat - Sieg für den Oldie

Was für eine Kampfpartie, die sich Kevin Woodburn auf Koreen und Roy van Eck auf Heart Ahead im Ach was - Rennen, dem 1. Lauf zum Bayerischen Amateur-Championat 2019, geliefert und damit für richtig Stimmung zum Einstieg in den Renntag gesorgt haben.

Silke Brüggemann ist neue Wintermeisterin

Beim Sandbahnfinale am Sonntag in Dortmund stand als viertes Rennen mit dem Ausgleich IV über 1800 Meter auch der letzte Lauf zur Wintermeisterschaft der Amateure 2018/19 auf dem Programm.

Wintermeisterschaft 2018 - 2. Lauf geht nach Magdeburg

Es hat sich gelohnt, den weiten Weg aus Magdeburg ein weiteres Mal auf sich zu nehmen, denn CJ Parker war einmal mehr in Neuss nicht zu schlagen. Wie auch beim letzten Besuch zum Saisonfinale 2018 konnte die Harbour Watch Tochter auf der Zielgeraden alle Angriffsversuche ins leere Laufen lassen.

Olga direkt siegreich zurück!

Schon am ersten Renntag der neuen Saison stand auch ein Amateurrennen an. Unsere Olga Lasnovsca konnte dieses für sich auf So Super entscheiden. In der Geraden hatte der Schützling von Claudia Barsig und Besitzerin Marlene Haller schnell alles für sich und kam so zum ersten Karrieretreffer.

Championats-Ehrung am Hessentor in Neuss 2018

Traditionell ist der letzte Renntag einer deutschen Saison einer ersten, kleinen Championatsehrung vorbehalten. Da in diesem Jahr der Neusser Rennverein am Hessentor Gastgeber für das Finale war, kamen die zu Ehrenden nach Neuss gereist.

Championats-Ehrung 2017 in Wambel

Traditionell wird der letzte Renntag des Jahres in Dortmund - Wambel ausgetragen und dort werden, jeweils nach den Rennen, die die Titel der zu Ehrenden tragen, die Champions des Jahres geehrt.

Sport-Welt Amateur-Trophy Lauf in Hannover abgesagt

Der für den 08. Juli in Hannover geplante Lauf zur Sport-Welt Amateur-Trophy ist leider dem Rotstift zum Opfer gefallen. Die nächsten Termine des Wettbewerbs sind der 01. Juli in Hamburg auf der Derbybahn, einen Tag später in Mannheim, am 22. & 30. Juli in Bad Harzburg. 

100. Sieg

In jedem aktiven Jahr seiner Rennreiterkarriere hat Vinzenz Schiergen bislang eine neue Bestleistung hervorgebracht. Und dieser Serie bleibt er treu, hat nun am gestrigen Renntag in München auf dem von Jutta Mayer trainierten C'Mon Mon seinen 100. Sieg im Rennsattel erzielt.

Feiertag - landauf, landab

Von Magdeburg bis Wissembourg konnten unsere Amateure erfolgreich agieren.

Grandioser Start ins Jahr für die Amateur-Mädels

Was war das für ein grandioser Au

Seiten

Kontakt  

Verband Deutscher
Amateur-Rennreiter e. V.

Friesenplatz 16
50672 Köln

Tel.: +49 (221) 25 87-144
Fax: +49 (221) 25 87-195

e-Mail: info@amateurrennsport.de