Olga direkt siegreich zurück!

Datum: 

07.01.2019

Schon am ersten Renntag der neuen Saison stand auch ein Amateurrennen an. Unsere Olga Lasnovsca konnte dieses für sich auf So Super entscheiden. In der Geraden hatte der Schützling von Claudia Barsig und Besitzerin Marlene Haller schnell alles für sich und kam so zum ersten Karrieretreffer. Besonders ist dieser Sieg sicherlich auch, da es der erste Ritt seit September war, Olga musste sich einer Knie-OP unterziehen. Zweite wurde Lilli Engels auf Pearl Harbor (E. Schnakenberg) vor der als Besitzerin, Trainerin und Reiterin in Personalunion agierenden Stefanie Rank auf Rock of Tiger.

Kontakt  

Verband Deutscher
Amateur-Rennreiter e. V.

Friesenplatz 16
50672 Köln

Tel.: +49 (221) 25 87-144
Fax: +49 (221) 25 87-195

e-Mail: info@amateurrennsport.de